Christiane Moritz

anamoree

Kunsthandwerk

MantaTa

MantaTa

 

Foto: Liko

 

 

15.12.2013

Und hier noch das versprochene Sektfoto vom MantaTa-Sektfrühstück.

!!! IHR SEID DIE ALLER BESTEN !!!

Und wir sagen noch einmal DIGGEN DANK an alle.

15.11.2013


Foto: Alexander Schnackenburg

Christiane und Liko bei der Herstellung einer MantaTa


7.11.2013

Wie ihr oben sehen könnt, haben wir einen Flyer für unsere MantaTa entworfen. Er dient dem Zweck unsere Tasche und ihr Konzept und sie weiter zu verbreiten.
Wenn ihr unsere Idee unterstützen möchtet, habt ihr die Möglichkeit den Flyer oben zu kopieren und auf euren soziealen Netzwerken zu verbreiten, oder sogar eine Druckversion herunter zu laden, in den Druck zu geben und zu verteilen.

DOWNLOAD LINK: HIER

Jede Form der Unterstützung hilft uns. Ab nächster Woche verteilen wir 1.000 Flyer in Bremen. Verteilt ihr mit?

StartNext.de Link hier
Facebook anamoree.de Link hier
Facebook MantaTa Link hier

 

1.11.2013

 

28.10.2013

Wir basteln und verfeinern weiter unsere Produktlinie. Als neustes Kind aus dem Haus MantaTa gibt es jetzt für 44,- € eine MantaTa i Pad Tasche.

Weil wir unsere Taschen in Handarbeit herstellen, können wir natürlich für alle anderen Tablets, Kindles, eBook Reader, Google Nexus, ect. entsprechende Hüllen herstellen. Selbstverständlich alle im schicken MantaTa Design und einer damit verbundenen Spende an mant Trust.

You name it, we stitch it !!!

 

15.10.2013

Die Finanzierungsphase läuft gut an

Ihr seid die Besten. Es kommen nicht nur die ersten Spenden rein, es werden auch immer mehr Fans. Das ist toll und wir freuen uns sehr.
Wer uns zusätzlich unterstützen möchte (auch ohne Geld), den bitten wir den Link zu unserem Projekt an alle Freunde, Bekannten und Verwanten weiterzuleiten.
Vielen Dank.

 

12.10.2013

Die Finanzierungsphase hat begonnen.
Vielen Dank an alle Fans und der ersten Unterstützung.
Ich bin völlig überwältigt, wie schnell wir die ersten 25 Fans zusammen hatten.
... bin gespannt, wie es jetzt weiter geht
Küssend

8.10.2013

Die Startphase beginnt.
Um in die nächste Phase zu gelangen, brauchen wir 25 Supporter. Um uns zu unterstützen, müsst Ihr Euch nur ein kostenloses Profil auf StartNext.de einrichten und Fan unseres Projektes werden. Und wer später mehr möchte, ist mehr als willkommen.
Es gibt vieles zu endecken: ein Video, Bilder unserer Produkte und natürlich eine komplette Beschreibung unseres Projektes. Wir hoffen sehr, dass es Euch gefällt und bauen auf Eure Unterstützung.
Vielen Dank

StartNext.de link
Facebook anamoree link
Facebook MantaTa link