c «anamoree» Kunsthandwerk - Gästebuch
Christiane Moritz

anamoree

Kunsthandwerk

Gästebuch
Gästebuch

Grundig: Karl

Gerade bin ich durch meine Frau, dir mir einen Tipp gegeben hat, auf Ihr wunderbares Portal aufmerksam geworden, welches ich gleich an zwei weitere Freunde weiter empfohlen habe. Da ich ein Mann bin, gefallen mit natürlich nur eine kleine Auswahl an Taschen auf Ihrem Portal, wenngleich das natürlich auch immer eine Frage des individuellen Geschmacks ist, nicht wahr ... Wink

Es mag abgedroschen klingen, aber ich liebe Taschen, allerdings in erster Linie aus edlem Leder. Stellen Sie auch Taschen aus reinem Leder her, z. B. aus Nubukleder?

Ich bräuchte eine elegante Tasche aus Leder für mein iPad mit einer zusätzlichen Stickerei, welche meine Initialien "K. G." in goldener oder silbener Schrift aufweist ... Über der Schrift eine wohlgeschwungene Krone.

An normale Taschen aus Leder zu gelangen, z. B. für Laptops usw. ist ja kein großes Kunststück. Ich führe selber ein Ledertaschen-Portal für Laptops (Sie können ja mal einen Blick drauf werfen), aber etwas außergewöhnliches; also wirklich individuelles zu erhalten, ist eben eher selten der Fall.

 

In diesem Sinne - Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute und viel Erfolg.

 

Herzliche Grüße,

Karl

vielen Dank. Schreib Sie mich einfach mal an, dann gucken wir mal

Zwinkernd wobei mein Material Markise ist. Leder habe ich kein Werkzeug für...

Samstag, 08. Oktober 2016

Heimbach: Rudi

Aus Zufall bin ich gerade über dieses Portal gestolpert und wollte mich einfach mal für die tollen Taschen-Impressionen bedanken. Wer da nicht in der Lage ist, sich für eine außergewöhnliche Tasche zu entscheiden, dem ist nicht mehr zu helfen. Laughing

 

Viel Erfolg weiterhin.

Rud

danke dir

Samstag, 08. Oktober 2016

Gast: Antje

Hallo Christiane, vielen Dank für die tolle Einsatztasche, es passt alles rein, sie lässt sich schön tragen und wie schon viel bewundert. Hab es leider nicht vorher geschafft, dir ein Lob zu schicken. Leider kann ich kein Bild anhängen Cool

LG Antje

Das Freud mir sehr.

Dienstag, 07. Juni 2016

Gast: Ansprechendes Angebot

Liebe Christiane,

recht herzlichen Dank für Deine tollen beiden "Schlamperl". Einen habe ich für mich gekauft und den Anderen für eine Freundin, die ganz begeistert war. NATÜRLICH habe ich gleich Werbung für Dich und Deine schönen Eigen-Produkte gemacht. Toll, wenn man so kreativ ist. Ich wünsche Dir weiterhin viel, viel Erfolg!

Maike

Danke dir Maike Cool

Dienstag, 31. März 2015

Gast: du

du bist echt so ok. danke.

Samstag, 21. Februar 2015

Alex: Sehr gut

Hallo Christiane,

 

vielen Dank für die Dokumentenmappe! Sie ist auf Dienstreisen immer dabei und hält alles wichtige zusammen.

Weiterhin viel Erfolg!

 

Alex

Samstag, 29. November 2014

Susanne: Strickmamsell - ich bin begeistert

Moin Christiane,

vielen Dank für die schnelle Zusendung der Strickmamsell-Rollmappe. Was soll ich sagen...sie ist einfach klasse! Alle meine Strick- und Häkelnadeln haben jetzt ihren Platz und ich kann ohne viel Aufwand alles auch für unterwegs mitnehmen. Jetzt fehlt mir noch die passende Tasche im gleichen Design und ich bin der Hingucker im Wartezimmer, im Bus und überall wo ich mir gerne die Zeit vertreibe. Ich melde mich gleich bei dir, du kannst mir bestimmt was zaubern <3 Vielen lieben Dank...

Das mit der Tasche bekommen wir doch hin Lächelnd

Sonntag, 30. März 2014

Andrea: MantaTa

Liebe Christiane

Tausend Dank für die Massanfertigung für mein kleines MacBook Air. Es fühlt sich gut aufgehoben in der neuen MantaTa Tasche. Es passt einfach perfekt für mich. Auch war der Kontakt mit Dir super angenehm :) Hat richtig Spass gemacht.

Herzlichen Grüsse aus der Schweiz

Andrea

Das freud mich zu hören und ich wünsche euch allen viel Freude mit euren Produkten Lächelnd

Freitag, 07. März 2014

Valentin: vielen Dank!

...für die tolle MantaTa Laptop-Hülle und den passenden Geldbeutel. Ich finde sie optisch sehr schön und war angenehm überrascht. Denn ich konnte mir das MantaTa-Design nicht wirklich in Natura vorstellen. Von der Funktionalität, Festigkeit und Verarbeitung der Tasche her top!

Viele Gürße aus dem Süden

Sonntag, 09. Februar 2014

Roman: MantaTa iPad Tasche

Hey Christine!

Vielen Dank nochmal für meine neue MantaTa iPad Tasche.

Sie sieht in natura noch viel besser aus als im Internet.

Wünsche dir alles gute und ein erfolgreiches Jahr 2014.

Schönen warmen gruss aus Wien,

Roman

Dienstag, 21. Januar 2014

Jens: Handy-Tasche

Hallo Christiane,

vielen Dank nochmals für meine tolle, neue Handy-Tasche und den sehr netten Kontakt mit Dir!! Smile

Sehr gern habe ich noch dazu Euer MantaTa-Projekt unterstützt, für das ich Euch weiterhin viel Erfolg wünsche!

Viele, noch etwas sonnige Grüße aus Freiburg

Jens

Mittwoch, 08. Januar 2014

Nina: Mein gestreifter Schlamper

Liebe Christiane, lieber Liko, ich hoffe ihr werdet ganz viel Erfolg mit eurem Projekt haben und die MantaTa wird noch mehr begeisterte Anhänger finden!

Ich trage derzeit meine Schlamperrolle, im Saarland bekannt als "Mäppchen", täglich in der Handtasche mit mir herum und neben einem Stift habe ich darin das Ladekabel für mein Telefon ordentlich verstaut. Super praktisch und absolut einzigartig - das Muster, die Farbe, das hat außer mir niemand Cool!

Herzliche Grüße aus dem "Süden",

Nina

Montag, 06. Januar 2014

Annette Hahn-Baltes: MantaTa

Hallo Christiane und Liko,

ich bin euer größter Fan....ich finde das Projekt wunderbar und die MantaTa ist einfach wunderschön und als Unkikat einzigartig. Mich haben schon viele Leute auf meine MantaTa angesprochen und ich habe ihnen alle einen Flyer in die Hand gedrückt und allen erzählt, dass ich das Projekt ganz toll finde und dieses "auch" einem guten Zweck zukommt etc...

Bin mal gespannt, wieviel Anhänger ihr noch findet ich wünsche euch Zillionen davon ;-))

Ganz liebe Grüße
Annette

Donnerstag, 12. Dezember 2013

S.: Danke

Hallo Christiane,

nach dem tollen Austausch via mehrerer Emails kam es letztendlich zu einem Auftrag an dich von mir. Eine Laptoptasche mit allen Funktionen, die ich benötige, sollte es werden. Du hast meine Wünsche und deine Anregungen gut unter einen Hut gebracht, deine Liebe zur Herstellung mit reingepackt, unseren Kater inkl. Blümchen darauf verewigt und daraus wurde nun ein wirklich tolles Unikat für meinen Laptop. Bezahlung und Lieferung, alles top!

Ich bin mir sicher das ich irgendwann wieder auf dich und deine Künste zukommen werde.

Ich wünsche dir noch viel Freude und beruflichen Erfolg mit deinem Kunsthandwerk.

Liebe Grüße, S.

 

wünsche dir viel Freude mit der neuen Tasche Lächelnd

Montag, 29. Juli 2013

Gast: Teddy

Hi Christiane,

eine super tolle Seite hast Du hier und so tolle Sachen Laughing

LG Thomas

 

Hei Thomas,
wenn du mir einen Teddyumriss zukommen lässt, nähe ich dir das auch auf ein Produkt deiner Wahl. Schön, dass dir die Seite gefällt.

Donnerstag, 30. Mai 2013

Martina: Tasche und Schlamper

Hallo Christiane,

danke nochmal für die tolle Tasche mit dem passenden Schlamper! Ich liebe Taschen und wenn ich könnte, würde ich laufend bei dir kaufen.Laughing Tolle Arbeit, tolle Internetseite, weiter so!

Liebe Grüße

Martina

Donnerstag, 11. April 2013

jezz: moin Christiane

ich habe mir gerade deine Seite angesehen. Sie ist total ansprechend gestaltet, die Grundfarbe der Seite ist unaufdringlich aber angenehm und verleitet mehr sehen zu wollen. Die Fotos deiner Unikate sind sehr gelungen und so farbenfroh, dass ich gar nicht mehr aufhören und immer noch mehr ansehen möchte.

Ich habe seit Jahren deine Umhängetasche in Benutzung, auch wenn ich sie selten nutze, so zeigt sie sich doch sehr robust und erregt überall Aufsehen. Zusätzlich zur Umhängetasche habe ich zwei Schlamper. Einer begleitet mich täglich überall hin und zeigt noch keinerlei Schwächen. Da passt auch wirklich genau das rein, was ich brauche (zweite Brille und so dies und das). Kann ich nur empfehlen.

Alle Taschen sind aus Werbebannern (LKW-Planenmaterial) und trotz der Robustheit auch angenehm zu tragen.

Ich wünsch dir viele neue und alte KundInnen und guten Verkauf.

Herzlicher Gruß,

jezz

Donnerstag, 04. April 2013

Gast Monika Thein v.Plottnitz: ALLES

Na, liebe Christiane,
Du wirst ja immer phantasievoller. Habe mit sehr viel Spass eben all Deine Produkte angeschaut. Klasse !!! Deine Entwürfe&Ausfertigung&Aufnahmen.
Gruß und Lob an die Kollegin. Und ganz viel Erfolg auf den anstehenden Märkten wünscht Dir Monika Wink

Dienstag, 06. November 2012

Sabine: Klasse!

Hi Christiane!

Das ist eine echt sehr schöne Webseite!

Da mache ich doch gerne für  Dich und deine Kunstwerke etwas Werbung bei: Faceb. ;-)

Sehr schöne Werke! Echt!

Ich hoffe das Du nie den Spaß ans gestalten verlierst!

Viel Erfolg und liebe Grüße

Sabine

Montag, 22. Oktober 2012

Gast: johanna

Liebe Christiane,

Ich habe Deine maßgeschneiderte Tasche nun schon über ein Jahr. Sie ist optimal auf meine Kinesiologie-Arbeit zugeschnitten (www.johanna-koehler.de).  Wenn ich zu Klienten fahre, paßt alles optimal sortiert hinein, was ich für eine Sitzung benötige. Ich schleppe locker 3,5 Kilo mit mir herum, die Tasche macht das problemlos mit. auch nach vielen intensiven Einsätzen zeigt sie noch keinerlei Abnutzungserscheinungen! Daß die stabile, wetterfeste Banner-Plane (LKW-Plane?) ein Stück Bremer Kulturgeschichte repräsentiert finde ich witzig und originell. Ich kann diese Taschen von anamoree nur weiterempfehlen! Vielen Dank für Deine paßgenaue Arbeit!

Johanna Köhler

Samstag, 16. Juni 2012

nicolew1: hi

Hi, signing your questbook with all the best wishes to you for success and happiness in everything you do!

Freitag, 15. Juni 2012

Claudia: Tolles Portemonai in meiner Lieblingsfarbe

Huhu Christiane,

nun schaff ich es endlich dir einen wohlverdienten Beitrag in dein schönes Gästebuch zu setzen... Wenn ich könnte, wie ich wollte,

würde ich ausser dem tollen Portmonai noch einige deiner Rucksäcke an mich nehmenSmile.

Du machst echt eine tolle Arbeit mit viel Sorgfalt und Liebe fürs Detail und ich wünsche dir einen riesen Erfolg damit....ich fang schon mal an zu sparen für einen RucksackWink

Liebe Grüsse, Claudia

Donnerstag, 31. Mai 2012

Johanna: Geliebtes Portemonnaie und kuschelige Patschwork-Decke

Hallo Christiane!


Ich reise zwar nicht um die Welt, aber viel unterwegs bin ich trotzdem, immer begleitet von der grün-blauen Geldbörse mit dem Motiv der Bremer Stadtmusikanten. Seit ich sie habe, finde ich mein Geld auf einmal wieder! Surprised
Jedes Mal, wenn ich dann nach Hause komme und hundemüde in mein Bettchen falle, empfängt mich schon seit Jahren die kuschelige Patchwork-Decke, die du mir mal geschenkt hast!Smile Ich habe mich schon oft gefragt, wie viel Zeit es dich gekostet haben mag, sie anzufertigen, fest steht aber - und das kann ich auch auf deiner Webseite nur bestätigt finden - dass du alles mit so viel Sorgfalt und Liebe machst!


Ich wünsche dir weiterhin viel Freunde und Erfolg bei deiner Arbeit!

Herzliche Grüße,
Johanna

Liebe Johanna,

ich weiß nicht mehr, wielange ich an deiner Decke gearbeitet habe, ich habe super gerne daran gearbeitet. Es freud mich sehr, dass du sie so in dein Herz geschlossen hast. :-)


Freitag, 25. Mai 2012

rastlos: weltumwanderer

Ohhhhh, so tolle Sachen!!! Mein Rucksack mit passendem geldbeutel und Reisedokumententasche begleiten mich derzeit quer durch Europa und hoffenlich bald noch weiter um die Welt. Ich liebe die Sachen!! UND besonders um die Reisedokumentenmappe werde ich allerorten beneidet, ist auch ein tolles Mitbringsel gerade für Reisewütige!! Genau sowas habe ich vorher immer gesucht und nun endlich gefunden (oder mich davon finden lassen, wie man´s nimmt ....)

 

ganz liebe Grüße, zur Abwechlung mal aus dem heimischen Schaukelstuhl :D

vero

Montag, 07. Mai 2012

Gina Haller: Mag.

Liebe Christiane,

Ich gehöre zu Deinen treuen Kundinen und finde immer wieder etwas was ich wirklich brauchen kann, vor allem Deine Reisedokumente Täschchen sind einfach unheimlich praktisch und alle beneiden mich drum, weil sie sonst nirgendwo zu bekommen sind...finde Deine Produkte einfach toll, jugendlich und praktisch. Weiter so. LG Gina aus Wien

Sonntag, 06. Mai 2012

Cristina: Eure Seite

 

Hallöchen, ich bin bei meinen Streifzügen durch das Internet über eure Seite gestolpert und wieder einmal mehr beeindruckt darüber, mit wie viel Liebe und Engagement manche Menschen ihre Seiten gestalten und pflegen. Und vor allen Dingen die super Ideen haben es mir angetan!!!

Großes Lob an euch! Macht weiter so!

Alle guten Wünsche sendet euch Cristina

Sonntag, 05. Juni 2011

Prof. Dr. Klaus Schöler: Sehr schön

Sehr verehrte Frau Moritz,

ganz herzlichen Dank für die schöne und praktische Brieftasche, die Sie mit hohem handwerklichen Geschick und ausgeprägten Sinn für Formen und Farben angefertigt haben.

Mit herzlichen Grüßen

Klaus Schöler

 

 

Freitag, 11. März 2011

Gast Monika Thein v.Plottnitz

Christiane, Deine Seite ist wirklich superschön, übersichtlich,informativ,  und macht viel Laune anzuschauen. Du wirst BERÜHMT.....Gratuliere

Montag, 28. Februar 2011

Beate: Neue Taschen

Hallo Christiane,

die neuen Taschen sind der Hammer!! Bin gespannt auf Deine nächsten Kreationen.

 

Gruß Beate

Donnerstag, 10. Februar 2011

Gast: Gruß aus der anderen Hansestadt

Moin Christiane,

endlich habe ich Zeit gefunden Deine Net-Seite anzusehen.

Bin echt beeindruckt vom Aufbau und den Links.

Mal sehen ob in Zukunft auch mal etwas für mich oder Heiko dabei ist.

Beste Grüße an Papa und weiterhin besten Erfolg !!!!!!!!!!!!!

Gruß Gerd aus HRO

 

Sonntag, 23. Januar 2011

Gast: freue mich immer über mein Portemonnaie!

Ich habe seit ein paar Wochen eins Deiner Portemonnaies (grün getreift mit den Stadtmusikanten drauf) und freue mich immer wieder darüber! Meinen allerbesten Dank dafür, jetzt macht Bezahlen deutlich mehr Spaß;-)

Beste Grüße

Helen

 

Liebe Helen,

das freud mich zu hören. ich wünsche dir genug Geld und weiterhin viel Spaß mit der Geldtasche.

 


Sonntag, 16. Januar 2011

Reto: Neue Produkte

Deine Produktelinie wird ja immer umfangreicher. Tolles Zeug hast du da. Und die Tasche bewährt sich im Alltag :-)

Freitag, 08. Oktober 2010

Gast: Schöner Verkaufsstand

Hallo Christiane,

das ist ein schönes Bild von Deinem wunderschönen Verkaufsstand im Kreismuseum Syke.

Ingo

Sonntag, 04. Juli 2010

Michael: wow

wow, deine Seite wird immer größer...

Samstag, 19. Juni 2010

Reto: Gratuliere

Das ist ja eine echt schöne Webseite, macht grad lust zum schoppen :-)

Dienstag, 09. Februar 2010

anamoree: Herzlich Willkommen

Hei,

ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern Wink

Christiane

Samstag, 06. Februar 2010

Kirsi

Hi Christiane!

Schöne Presentation über deine Handwerk!

Ich bin sehr zufrieden mit meine Rucksack - aber nicht mit mein Deutsch ;)

Viel Erfolg und Liebe Grüsse aus Finnland!

-kirsi

Mittwoch, 03. Februar 2010

Sonny: none

Hi Christiane!Eine schöne Webpräsenz ist es geworden!Lob an Dich und Torsten.Alles Liebe und viel Erfolg,Sonja

Cool

Montag, 01. Februar 2010

T: Willkommen!

Hier im Gästebuch bitte reichlich Kritik Lob hinterlassen!Cool

Sonntag, 31. Januar 2010

Subject *
Name
E-Mail Adresse
Seite *
Bild für Sicherheitscode *
   
 

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook